Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Vorleserunde

30.05.2018 19:30 - 21:30

Zum dritten Mal findet im Platzhaus die Vorleserunde statt und Ihr seid herzlich eingeladen.

Mittwoch 30. Mai 2018
ab 19:30 Uhr

Bring deine Texte mit und lies die vor im Platzhaus am Helmholtzplatz!

Es kann sich um selbst geschriebene Texte handeln, wie auch um lange Passagen oder kurze Text-Fetzen von für dich spannenden Autor*innen. Alle Genres sind willkommen.

Sprache: voraussichtlich meist Deutsch, aber wir freuen uns auch auf Beiträge in anderen Sprachen.

A diesem dritten Abend der Vorleserunde sind keine Themen oder Schwerpunkte vorgegeben. Die genauen Spielregeln für den Abend bestimmen wir am Anfang.
Aber erstmal vorlesen!

+ bitte Getränke selber mitbringen ( Kaffee+Tee sind da)

Details

Datum:
30.05.2018
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Förderverein

Veranstaltungsort

Platzhaus

Das Platzhaus steht allen offen und kann auch von Dir gemietet werden. Orientiere dich in unserem Kalender, ob der gewünschte Termin noch frei ist, lese dir die Rahmenbedingungen durch und fülle das Reservierungsformular aus….