Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liederlauschen 11 – OpenAirFestival

31.08.2018 15:00 - 02.09.2018 21:00

Wir sind ein Kulturverein namens Braumeister e.V. und veranstalten zum 11. Mal in Folge das Liederlauschen Open Air auf dem Helmholtzplatz. Mit uns sind viele der Musiker gewachsen und gediehen, aber wir müssen jedes Jahr aufs neue darum kämpfen, die Kosten möglichst niedrig zu halten, weil wir nicht gefördert werden. Die Musiker treten ohne Gage auf, wir arbeiten ehrenamtlich, es gibt keinen Eintritt und keine Barrieren. Umsonst und Draussen at its best 🙂 Dafür haben wir hervorragende Technik, eine tolle Bühne, eine professionelle Video und Fotodokumentation und edelste Biere und Speisen… Das ganze zelebriert ein Zusammenleben im Prenzlauer Berg, das bedroht wird durch die allseits geliebte Gentrifizierung. Wir verbinden Alteingesessene, Neuberliner und Flaneure aller Couleur und machen uns dafür stark, dass Menschen aller Herren Länder und Geldbeutel trotz allem noch im Prenzlauer Berg leben können und wollen…

HIER gehts zum Line UP!

Flyer_A5_LL2018

Details

Beginn:
31.08.2018 15:00
Ende:
02.09.2018 21:00

Veranstalter

Braumeister tv

Das Platzhaus steht allen offen und kann auch von Dir gemietet werden. Orientiere dich in unserem Kalender, ob der gewünschte Termin noch frei ist, lese dir die Rahmenbedingungen durch und fülle das Reservierungsformular aus….