Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZUSAMMENSETZEN – Gemeinsam gegen Mietenwahnsinn

18.07.2018 18:30

Liebe Leute,

der Metenwahnsinn geht weiter – unser Widerstand auch!

Wir treffen uns wieder am Mittwoch, 18.7.2018, um 18.30 Uhr im Nachbarschaftshaus auf dem Helmholtzplatz, um uns auszutauschen und weitere Aktivitäten zu planen. Unter anderem wollen wir im September eine Demo im Prenzlauer Berg veranstalten, für die es einiges zu organisieren gilt. Ich hoffe trotz Urlaubszeit auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Natürlich sind weitere Mitstreiter_innen herzlich willkommen – leitet diese Einladung also gerne weiter.

Wir machen mit bei den berlinweiten Aktionstagen: Gemeinsam gegen Verdrängung und #Mietenwahnsinn. Vom 4. – 14. April 2018.

Details

Datum:
18.07.2018
Zeit:
18:30

Veranstalter

Förderverein

Veranstaltungsort

Platzhaus

Das Platzhaus steht allen offen und kann auch von Dir gemietet werden. Orientiere dich in unserem Kalender, ob der gewünschte Termin noch frei ist, lese dir die Rahmenbedingungen durch und fülle das Reservierungsformular aus….