Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Kommende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2017

LiederLauschen 10

1. September 15:00 - 3. September 15:00
Helholtzplatz
LL10-header

Das lokale Berliner Open Air Festival LiederLauschen feiert vom 1. – 3. September 2017 sein 10. Jubiläum, wie immer auf dem Helmholtzplatz in Prenzlauer Berg. Umsonst und draußen! – wahrscheinlich ist die weite Verbreitung dieses Slogans nicht zuletzt auf das Liederlauschen zurückzuführen- zählt es doch zu den ersten und etabliertesten Festivals in Berlin rund um das Thema Straßenmusik. Das LiederLauschen ist ein Open Air Festival, das neuen aufstrebenden Künstler/Innen, die bisher keine Verträge (mit großen Plattenfirmen) haben, eine einzigartige Plattform…

Erfahren Sie mehr »
+ Export Gelistete Veranstaltungen

Das Platzhaus steht allen offen und kann auch von Dir gemietet werden. Orientiere dich in unserem Kalender, ob der gewünschte Termin noch frei ist, lese dir die Rahmenbedingungen durch und fülle das Reservierungsformular aus….