- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
MusikLounge – Dieter lädt ein

Liebe Nachbar_innen und Freund_innen,
am Samstag den 6. April 2019 gibt es wieder, im Platzhaus auf dem Helmholtzplatz (Raumer/Ecke Schliemannstr.) ,,Musik- Lounge- Dieter lädt ein“ diesmal schon ab 18 Uhr.
Als Gast DJs and Janes diesmal: me and the ALCs
Die Veranstaltung findet ab jetzt alle 2 Monate am 1. Samstag im Monat regelmäßig statt. ( Also auch am 1. Samstag im April, Juni, August, Oktober und Dezember 2019)
Eingeladen sind alle die gern gemeinsam chillen und Musik hören und auch gerne Leute die selber auflegen möchten oder ihre eigenen Musiktracks vorstellen wollen- wie wir die kommenden Veranstaltungen machen, können wir dann ja absprechen!!!!!
Kommt also gerne vorbei und leitet diese Einladung an interessierte Freunde und Nachbarn weiter
Wir nehmen 1 Euro Stuhlgeld für die Betriebskosten des Hauses pro Person und 1 Euro für die Gema.
Wir freuen uns auf Euch! Der Dieter und der Förderverein Helmholtzplatz e.V..
P.S.: Falls Ihr diesmal keine Zeit habt aber in Zukunft an dieser Veranstaltung aktiv mitarbeiten wollt, könnt Ihr Dieter unter folgender Mailadresse kontaktieren: dieterlaedtein@gmail.com
(Neuer Flyer im Anhang gerne weiterleiten)
Das Platzhaus steht allen offen und kann auch von Dir gemietet werden. Orientiere dich in unserem Kalender, ob der gewünschte Termin noch frei ist, lese dir die Rahmenbedingungen durch und schreibe uns eine Mail an vermietung ( ät ) platzhaus-helmholtzplatz.de ….