DSC_0253

Großartiges Konzert – Online Petion noch 39 Tage

Wow….
Eigentlich müsste jetzt über den gestrigen Abend geschrieben werden.
Aber mir fehlen die Worte den Glanz in den Augen so vieler Menschen zu beschreiben.
Das Konzert von Monster Movie Club am 21.12. hat wieder einmal bewiesen warum das Platzhaus als unkommerzieller Ort im Prenzlauer Berg erhalten bleiben muss.
Deshalb nutzt auch die Möglichkeit an der

Onlinepetion

oder dem

Fragebogen teilzunehmen.

Und wir gehen jetzt mal davon aus, dass wir auch nächstes Jahr unsere Wintersonnenwendentradition im Platzhaus fortführen. Schon mal die Urlaubsplanung anpassen!
Und natürlich, so auch wie dieses Mal, mit unseren Kooperationspartnern von der Polizei.

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebookmit anderen teilen